Christian Schneider

Christian Schneider

Position Geschäftsführer, Malermeister

Farbe ist meine Leidenschaft!

Meine Aus­bildung zum Maler und Lackierer habe ich in einem kleinen Hand­werks­betrieb absolviert und 2010 erfolgreich abgeschlossen. In dieser Zeit habe ich hauptsächlich Arbeiten in privaten Haus­halten über­nommen und für viele Menschen individuelle Raum­ge­staltungen durchgeführt.

Nach meiner Ausbildung habe ich in einem großen Unter­nehmen als Geselle gearbeitet. Hier habe ich neben den Arbeiten in privaten Haus­halten, auch Groß­projekte von Unter­nehmen über­nommen. In dieser Zeit habe ich nebenberuflich meine Weiter­bildung als Meister absolviert. Nach meiner erfolgreich ab­ge­schlos­senen Meister­prüfung, habe ich vorerst noch in einem großen Unter­nehmen als Meister gearbeitet. Mit vielen Er­fahrungen im Gepäck habe ich mich 2018 dazu entschlossen, mich selbst­ständig zu machen.